Wenn du sehen willst, wie man möglichst viel Fett und Zucker in drei Gängen unterbringt und das Ganze als Matsch serviert, auf jeden Fall. sonst nutz die Zeit für etwas schönes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn du sehen willst, wie man möglichst viel Fett und Zucker in drei Gängen unterbringt und das Ganze als Matsch serviert, auf jeden Fall. sonst nutz die Zeit für etwas schönes
Liebloser Murks in Reinkultur auf toller Dachterrasse. Musst halt die richtigen Schwerpunkte setzen
Rheinkultur bitte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sind Summasumarum 25 gemeinsame Punkte. Nicht zu wenig, denke ich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
sorry, ich musste mal ein wenig in Amsterdam schwelgen... Die Dame kocht schrecklich und hat einen fürchterlichen Akzent, dafür hat Sie ne Mega-Wohnung, ich will nicht wissen, was die kostet, vermutlich verdiene ich im Monat nicht so viel, wie die kostet. Mit Dachterrasse und Wanne! Wahnsinn! Herrlicher Gasherd und schöne Eindrücke von meiner Lieblingsstadt. Die Leute sind ja auch alle nett. Darf ich euch noch ein paar niederländische Sänger empfehlen?
sorry, ich musste mal ein wenig in Amsterdam schwelgen... Die Dame kocht schrecklich und hat ei en fürchterlichen Akzent, dafür hat Sie ne Mega-Wohnung, ich will nicht wissen, was die kostet, vermutlich verdiene ich im Monat nicht so viel, wie die kostet. Mit Dachterrasse und Wanne! Wahnsinn! Herrlicher Gasherd und schöne Eindrücke von meiner Lieblingsstadt. Die Leute sind ja auch alle nett. Darf ich euch noch ein paar niederländische Sänger empfehlen?
Stell doch was ein, dann höre ich mir das gerne mal an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
sorry, ich musste mal ein wenig in Amsterdam schwelgen... Die Dame kocht schrecklich und hat ei en fürchterlichen Akzent, dafür hat Sie ne Mega-Wohnung, ich will nicht wissen, was die kostet, vermutlich verdiene ich im Monat nicht so viel, wie die kostet. Mit Dachterrasse und Wanne! Wahnsinn! Herrlicher Gasherd und schöne Eindrücke von meiner Lieblingsstadt. Die Leute sind ja auch alle nett. Darf ich euch noch ein paar niederländische Sänger empfehlen?
siehste es stimmt alles was du schreibst, vorallem das kochen der GG,
Stell doch was ein, dann höre ich mir das gerne mal an.