Zitat von PaoniaKiffende Veganer mit freiem Sex, das wäre doch auch mal ne Gruppe fürs Pd. Gäbe bestimmt ne Menge Forumsbeiträge!
Aber erst nach 22 Uhr!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich kann nicht helfen, habe noch nie was von Motto-WGs gehört. In NL sind eher ZweckWGs Usus (op Kamers wonen - also in einem Zimmer wohnen). Das tun Studenten natürlich gern, aber oft ohne dieses Miteinander, wie man es in Deutschland kennt.
Zitat von rookie5 Kühlschränke aber keine Spülmaschine....
Und ein Dr. der putzt. Für alle!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaKiffende Veganer mit freiem Sex, das wäre doch auch mal ne Gruppe fürs Pd. Gäbe bestimmt ne Menge Forumsbeiträge!
Aber erst nach 22 Uhr!
Das hängt vom Verhältnis vom Kochen zu Kiffen zu freiem Sex ab....
Alles zu gleichen Teilen.
Ich glaube der Schiffersmann hat eine Unterlippe wie Udo Lindenberg.