Zitat von AndraSo verpeilt und Lehrerin, das passt für mich nicht zusammen. Völlig unstrukturiert, wie plant die bloß ihren Unterricht? Die armen Kinder
sach ich doch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich merk mir jetzt, sie hat gesagt die Gäste kriegen zum Trost einen Grappa - bin mal gespannt, ob sie überhaupt einen hat oder dann einen Eierlikör serviert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch merk mir jetzt, sie hat gesagt die Gäste kriegen zum Trost einen Grappa - bin mal gespannt, ob sie überhaupt einen hat oder dann einen Eierlikör serviert
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselIch merk mir jetzt, sie hat gesagt die Gäste kriegen zum Trost einen Grappa - bin mal gespannt, ob sie überhaupt einen hat oder dann einen Eierlikör serviert
Ob sie das mit ihren Schülern auch so macht? Mit Grappa betäuben?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.