die Küche ist ja mega
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
tach
5 Kühlschränke aber keine Spülmaschine....
Zitat von rookieZitat von PaoniaKiffende Veganer mit freiem Sex, das wäre doch auch mal ne Gruppe fürs Pd.Gäbe bestimmt ne Menge Forumsbeiträge!
Zitat von PaoniaKiffende Veganer mit freiem Sex, das wäre doch auch mal ne Gruppe fürs Pd.Gäbe bestimmt ne Menge Forumsbeiträge!
Zitat von rookie5 Kühlschränke aber keine Spülmaschine....
Ich glaube Zuviel kiffen ist auch nix. Ein promovierter Kloputzer.
Zitat von BücherwürmchenMotto-WG?
Oben kurze Ärmel und unten ne Wolldecke
Zitat von PaoniaZitat von SprotteEine Multikulti WG.Wer´s mag....für mich ist das nix. Also WG im Allgemeinen.Och so als AltersWg auf einem französische Weingut.Mit ein paar Helfechen fürs Alltägliche, das könnte ich mir sxchon vorstellen...
Zitat von SprotteEine Multikulti WG.Wer´s mag....für mich ist das nix. Also WG im Allgemeinen.
Zitat von MuffelIch glaube Zuviel kiffen ist auch nix. Ein promovierter Kloputzer.
Zitat von SprotteZitat von rookieZitat von PaoniaKiffende Veganer mit freiem Sex, das wäre doch auch mal ne Gruppe fürs Pd.Gäbe bestimmt ne Menge Forumsbeiträge!Aber erst nach 22 Uhr!
Eekhoorntjesbrood sind Steinpilze
Zitat von PaoniaZitat von SprotteZitat von rookieZitat von PaoniaKiffende Veganer mit freiem Sex, das wäre doch auch mal ne Gruppe fürs Pd.Gäbe bestimmt ne Menge Forumsbeiträge!Aber erst nach 22 Uhr!Das hängt vom Verhältnis vom Kochen zu Kiffen zu freiem Sex ab....
Zitat von QuitteZitat von PaoniaZitat von SprotteEine Multikulti WG.Wer´s mag....für mich ist das nix. Also WG im Allgemeinen.Och so als AltersWg auf einem französische Weingut.Mit ein paar Helferchen fürs Alltägliche, das könnte ich mir schon vorstellen...Da wär ich sofort dabei.
Zitat von PaoniaZitat von SprotteEine Multikulti WG.Wer´s mag....für mich ist das nix. Also WG im Allgemeinen.Och so als AltersWg auf einem französische Weingut.Mit ein paar Helferchen fürs Alltägliche, das könnte ich mir schon vorstellen...
Zitat von ToetjesEnSnoepjesEekhoorntjesbrood sind Steinpilze
Zitat von AndraZitat von ToetjesEnSnoepjesEekhoorntjesbrood sind SteinpilzeWie schön, das vier dich dabei haben
Ich glaube der Schiffersmann hat eine Unterlippe wie Udo Lindenberg.
13 durch 5 Paonia
Zitat von PaoniaZitat von QuitteZitat von PaoniaZitat von SprotteEine Multikulti WG.Wer´s mag....für mich ist das nix. Also WG im Allgemeinen.Och so als AltersWg auf einem französische Weingut.Mit ein paar Helferchen fürs Alltägliche, das könnte ich mir schon vorstellen...Da wär ich sofort dabei. Platz für Katzen wäre auch!
Zitat von Muffel13 durch 5 Paonia
Zitat von BücherwürmchenZitat von rookie5 Kühlschränke aber keine Spülmaschine....Wir sind hier nur zu dritt und wenn ich mir vorstellen wir hätten keine Spülmaschine? Geht nicht.