Zitat von AndraSo verpeilt und Lehrerin, das passt für mich nicht zusammen. Völlig unstrukturiert, wie plant die bloß ihren Unterricht? Die armen Kinder
sach ich doch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich merk mir jetzt, sie hat gesagt die Gäste kriegen zum Trost einen Grappa - bin mal gespannt, ob sie überhaupt einen hat oder dann einen Eierlikör serviert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch merk mir jetzt, sie hat gesagt die Gäste kriegen zum Trost einen Grappa - bin mal gespannt, ob sie überhaupt einen hat oder dann einen Eierlikör serviert
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselIch merk mir jetzt, sie hat gesagt die Gäste kriegen zum Trost einen Grappa - bin mal gespannt, ob sie überhaupt einen hat oder dann einen Eierlikör serviert
Ob sie das mit ihren Schülern auch so macht? Mit Grappa betäuben?
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau