Macht zusammen 30 und ist der bis jetzt die Führung..... Sollte Rookie die Rote Bete Suppe etwa Glück bringen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der Göga macht gerade ne schöne Bauernschnitte a la Lafer (Champis feinst gewürfelt, Schinken, Ei ) und dann schau ich mal, ob ich den Kluftinger versteh
Neulich fanden wir ihn ja noch sexy. Aber heute ging er mir mehr und mehr auf den Senkel. Blödes Getue. Die Punkte kann ich auch nicht nachvollziehen. Und für nen Konditor hat er doch ein mickriges Dessert abgeliefert. Von der Optik mein ich. Egal, ich geh zum Krimi im 1. Habt nen schönen Abend. <---------Roootgäääbschen!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Dann geh ich jetzt vielleicht mit Martchen und Quitte, aber da geht's mir, wie Martchen, kann die meistens nicht verstehen. Sonst geht's in die Mediathek Die Punkte verstehe, wer will. Aber, wie gesagt, die ganze Woche Bis morgen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“