Zitat von MartaliVS ungewöhnlich, aber ambitioniert In den Geschmack kann ich mich jetzt nicht reindenken
Ich auch nicht. Die Einzelteile herzlich gerne - aber zusammen. Und coq au vin gibt es hier mt Weißwein: vin de paille aus dem Jura. Ich bin etwas desorientiert
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliVS ungewöhnlich, aber ambitioniert In den Geschmack kann ich mich jetzt nicht reindenken
Ich auch nicht. Die Einzelteile herzlich gerne - aber zusammen. Und coq au vin gibt es hier mt Weißwein: vin de paille aus dem Jura. Ich bin etwas desorientiert
ich hab schon beides gemacht, mit Rotem und Weißem zwei völlig verschiedene Gerichte, aber beide lecker
Zitat von AndraIch glaube, ich mag das nicht Bin nicht son Hähnchenfreund
Andra, coq au vin (Fassung Jura, zugegebenermaßen) ist Fleisch und dann Wein/Sahne in gleichen TEilen, dann solange im Ofen bei NIedertemperatur gegart, bis eine goldbraune Fettschicht das Huhn überzieht. Nix für ne Diät, klar, aber
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…