Warum hat sie nicht als ganzes angebraten? Wie Püree und Soße ineinanderlaufen Das orange sieht so nach flüssig geratenem Babybrei aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MatjesKann mir jemand sagen, warum es erst pochiert wird und dann gebraten?
Kann man schon machen, dann wird es eigentlich sehr zart und durch kurzes scharfes Anbraten - im Ganzen - kommen die Röstaromen - aber so war das nicht so toll gelöst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wenn man den Ring vor dem Parfait ausstechen kurz in heißem Wasser baden würde, könnte das vielleicht ein bisschen einfacher gehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Boden wirkt sehr kompakt. Ich nehm das Parfait und dünste mir vielleicht ein paar Apfelschnitze dazu