Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer gewinnt in Dresden? (05.12. bis 09.12.16)
Vs: Thunfisch mit Avocado und Salat Hs: Kalbsfilet mit Süßkartoffel und Kräuterseitlingen Ns: Süß-salzige Erdnuss-Karamell-Creme
Dienstag 06.12.16,Michael,63
Vs: Gratinierter Ziegenkäse mit Feigensenf und Petersiliensalat Hs: Thunfisch-Medaillons, Ratatouille-Gemüse und Zitronenkartoffeln Ns: Tiramisu mit Beerenragout
Vs: Kürbiscremesuppe mit Zwiebelbrötchen Hs: Zander umschmeichelt von Kräutern auf einem Kartoffelstampf-Pfifferling-Bett Ns: Erdbeertiramisu mit Karamellbonbon
Freitag 09.12.16,Clemens,45
Vs: Endiviensalat, Liebstöckel, Speck und Quitte Hs: Rehrücken, Jus, Süßkartoffel, Rosenkohlblätter und Karotten Ns: Schokolade und Kirschen (mit heißen Kirschen gefüllte Schokoladenkugel)
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
erst mal ein kürbissüppchen mit zwiebelbrötchen, dann das kalbsfilet und zum schluss die süss-salzige caramelcrème. aber dresden ist schon mal gut, darauf freu ich mich das tippen überleg ich mir noch...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Letzte Woche gefiel mir gar nix und diese Woche kann ich mich kaum entscheiden. Darum nehm ich einfach mal den Montag. Könnte, bis auf das Hähnchen, aber auch jeder andere Tag sein.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“