Zitat von Quitteau weia, der Herd Na, hab ich doch richtig geguckt, sie hat das Fr. Menue
Ne, Dienstag
Genau! Und ich hab auf das Menue getippt.... Schiete...eigentlich hätte ich das nicht genommen, wenn ich das mit dem Herd gewusst hätte.
leutchen - big Frage, haben wir auf das Menu oder den Koch getippt - also ich auf das Menu und Ihr
Dass entscheidest du am Ende der Woche so, wie es für dich am besten ist
Ach so? Na dann..... Ach nee, dann hätte ich ja den Menuegeber von heute....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
der guido spinnt, was die arme kochen soll, der ist mir schon auf "anhieb" unsympathisch.
habe n och nichts gelesen.
Wir sind Deiner Meinung Nina!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Naja, wir hatten doch auch schon Krokodil-Steaks in den allseits beliebten Wunschwochen
War das auch am Montag?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch weiß mal wieder spontan warum ich Wunschwochen zu k.... finde. Und Guido ist jetzt schon mein bester Freund.
Freunde zu haben kann nie schaden