Zitat von ioanninader menuegeber "feixt" ja jetzt schon, weil es nichts werden soll.
die vorsp. ist eine wirre zusammenstellung, die reinste frechheit.
Im Prinzip sind das drei VS, 1HG, der Stunden dauert, wenn man denn mal vom Einkaufen zurück ist, und drei NS - daraus könnte man normalerweise 2 Dreigänge-menus machen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselIch habe die Lösung - Guido braucht dringend das Geld - als Fleischermeister ist es inzwischen nicht mehr so leicht sein eigenes Geld zu verdienen
Gell, all diese Vegetarierer heutzutage!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselIch habe die Lösung - Guido braucht dringend das Geld - als Fleischermeister ist es inzwischen nicht mehr so leicht sein eigenes Geld zu verdienen
Stand bei ihm vorhin nicht "Teamleiter" als Beruf? Das hört sich nicht unbedingt an, als würde er als Fleischer arbeiten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Stand bei ihm vorhin nicht "Teamleiter" als Beruf? Das hört sich nicht unbedingt an, als würde er als Fleischer arbeiten
Vielleicht leitet er ja die Herde als Fleischermeister. Ne, stand echt da
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Im wahrsten Sinne! Aber Inken schätze ich so ein, dass sie auch gern mal die Prada ausholt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Eigentlich kann Mann mit einem weißen Hemd ja nix verkehrt machen, aber für Helmut tut es so gar nix
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
der ist metzger? dann ist er noch fieser drauf! der weiss, dass erst am montag geschlachtet wird.
aber was regen vier uns auf: alles regieanweisungen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
der ist metzger? dann ist er noch fieser drauf! der weiss, dass erst am montag geschlachtet wird.
aber was regen vier uns auf: alles regieanweisungen
Wo du recht hast..... Die wissen halt dass wir was für unseren Blutdruck tun müssen.