Zitat von IsarkieselIch habe die Lösung - Guido braucht dringend das Geld - als Fleischermeister ist es inzwischen nicht mehr so leicht sein eigenes Geld zu verdienen
der ist metzger? dann ist er noch fieser drauf! der weiss, dass erst am montag geschlachtet wird.
aber was regen vier uns auf: alles regieanweisungen
ja so habe ich es auch verstanden
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von PaoniaDie Herren finden die Damen wohl attraktiv und sympathisch. Die Damen scheinen etwas - nunja, sagen wir mal - enttäuscht.
Komisch, dass mich das nicht so dolle wundert
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nach Tappasgröße sieht das jetzt nicht aus...davon könnte man auch satt werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch finde sie macht das richtig gut, kein großes Jammern und ganz ruhig
Finde ich auch! Und für die Zusammenstellung kann sie ja nix.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.