Schon wieder die Worte Klasse und Perfekt vom Menügeber und dazu noch keine Geschichten von Urlaub, Kindheit und Omma ich hab doch schon am Anfang gesagt, dass hier irgendwas verkehrt ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, die loben alle. Das müssten dann so 38 bis 40 Punkte werden!
Leute Ihr könnt einpacken. Sprotti hat den Tagessieg sicher!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieSchon wieder die Worte Klasse und Perfekt vom Menügeber und dazu noch keine Geschichten von Urlaub, Kindheit und Omma ich hab doch schon am Anfang gesagt, dass hier irgendwas verkehrt ist
Oder das dicke Ende kommt noch. Ich bin skeptisch.
Zitat von Quittena das Eis is ja wohl nix geworden
Bis das im normalen Gefrierfach fertig ist....
Hätte sie mal ihren netten Nachbarn nach ner Eismaschine gefragt. Aber egal, sie hat das super gemeistert. Und dabei auch noch so freundlich geblieben.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich finde die cool! Mit was für einer Ruhe sie alles erledigt hat. Und immer einen kessen Spruch auf den Lippen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteAlso, die loben alle. Das müssten dann so 38 bis 40 Punkte werden!
Zumindest ist ihr jetzt schon der Titel: Siegerin der sicher!
auf jeden fall!
ich merk mir das schonmal, Herz gibt es aber erst am Freitag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteAlso, die loben alle. Das müssten dann so 38 bis 40 Punkte werden!
auf jeden fall!
Kann ja auch möglich sein, dass sie fiese punktet. Auch wenn ich ihr das nicht zutraue.
auf jeden fall!
Kann ja auch möglich sein, dass sie fiese punktet. Auch wenn ich ihr das nicht zutraue.
Vor allem müsste ich das jeden Tag aufs neue reinbasteln
Machen zusammen 34 Punkte! Und Ihr könnt alle einpacken