Zitat von PaoniaAmarena-KirschSoße? Um diese Jahreszeit. Na gut: Mon Cheri aufkauen, Alk runterschlucken und die Kirsche rauszuseln. Vielleicht noch abwaschen, bevor sie in die Soße kommt. Da wäre ich nach dem dritten M.C. satt
Amarenakirchen aus dem Glas..Alkohol rein undd fettisch
Senf muss aber auch dazu!
Senf
In die Soße. nicht in die Mon Cheri
Kirschsenfsosse wofür zu was?? zum Vanilleeis?
zum Roastbeef - wobei ich mich gerade frage, bleibt die Sosse kalt oder wird die noch warm gemacht
Und dann Nudeln dazu....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaAmarena-KirschSoße? Um diese Jahreszeit. Na gut: Mon Cheri aufkauen, Alk runterschlucken und die Kirsche rauszuseln. Vielleicht noch abwaschen, bevor sie in die Soße kommt. Da wäre ich nach dem dritten M.C. satt
Senf
zum Roastbeef - wobei ich mich gerade frage, bleibt die Sosse kalt oder wird die noch warm gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Senf
Zum Hauptgang!
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Cookie pünktlich zum Essen...gibt's was Gutes?
Ach Cookie......Nudeln mit Mon Cherry Kirsch-Senf-Soße. Und Roastbeef. Irgendeinen Pizzateig, Blätterteig, Rosinen, usw.....
Dann nehm ich die Rosinen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninasollte es nicht "lachstatara" geben?
nein heute nicht