Für mich muss Sauerbraten auch nach Sauerbraten schmecken, warum mache ich sonst einen Sauerbraten? Das gleiche gilt für mich für Sauerkraut. Mein Herzallerliebster streut immer Zucker drauf
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraFür mich muss Sauerbraten auch nach Sauerbraten schmecken, warum mache ich sonst einen Sauerbraten? Das gleiche gilt für mich für Sauerkraut. Mein Herzallerliebster streut immer Zucker drauf
Auf Sauerkraut?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraFür mich muss Sauerbraten auch nach Sauerbraten schmecken, warum mache ich sonst einen Sauerbraten? Das gleiche gilt für mich für Sauerkraut. Mein Herzallerliebster streut immer Zucker drauf
er weiss sich zu helfen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Auf Sauerkraut?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“