Zitat von AndraFür mich muss Sauerbraten auch nach Sauerbraten schmecken, warum mache ich sonst einen Sauerbraten? Das gleiche gilt für mich für Sauerkraut. Mein Herzallerliebster streut immer Zucker drauf
Auf Sauerkraut?
Zucker ist süss, manche pürieren Aprikosen aus der Dose rein ,oder Ananas auch süss
Ich will doch Sauerkraut essen
Ich auch.. gut dass man es separat machen kann
Ich streu da Kümmel mit rein.......dann bläht es nicht.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von BücherwürmchenIrgendwie hat mich das heute nicht von Socken gehauen. VS war bestimmt lecker, der Rest ist an mir vorbei gegangen. Ich könnte mich heute einfach nicht darauf konzentrieren. Deshalb sage ich schon mal: Tschüss, habt alle einen schönen und friedlichen Abend. Bis morgen
Tschööö, Würmchen....dir auch
Hoffe es ist einfach nur der vorweihnachtliche Stress, der manchmal aufkommt
Vorweihnachtlicher Stress??? Warum?
Eher Müdigkeit. Den ganzen Tag mit dem Auto durch den Nebel um meine Eltern für ein paar Tage her zu holen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraFür mich muss Sauerbraten auch nach Sauerbraten schmecken, warum mache ich sonst einen Sauerbraten? Das gleiche gilt für mich für Sauerkraut. Mein Herzallerliebster streut immer Zucker drauf
Auf Sauerkraut?
Zucker ist süss, manche pürieren Aprikosen aus der Dose rein ,oder Ananas auch süss
Ich will doch Sauerkraut essen
Ich auch.. gut dass man es separat machen kann
Ich streu da Kümmel mit rein.......dann bläht es nicht.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von BücherwürmchenIrgendwie hat mich das heute nicht von Socken gehauen. VS war bestimmt lecker, der Rest ist an mir vorbei gegangen. Ich könnte mich heute einfach nicht darauf konzentrieren. Deshalb sage ich schon mal: Tschüss, habt alle einen schönen und friedlichen Abend. Bis morgen
Tschööö, Würmchen....dir auch
Hoffe es ist einfach nur der vorweihnachtliche Stress, der manchmal aufkommt
Vorweihnachtlicher Stress??? Warum?
Eher Müdigkeit. Den ganzen Tag mit dem Auto durch den Nebel um meine Eltern für ein paar Tage her zu holen.
Ok....so Nebelfahrten gehen wirklich an die Substanz
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!