Risottoauflauf Müssen Schnitzel in mehreren Litern Fett baden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWarum in einem Pastateller? Was hat er mit dem "Risotto" gemacht, bzw. seine Tochter? Ist das nicht etwas trocken? Fragen über Fragen
Zitat von CookieRisottoauflauf Müssen Schnitzel in mehreren Litern Fett baden
Die werden ja eher frittiert, ich meine, es ist richtig. Aber vielleicht stimmts auch nicht, bin ja jetzt nicht soooo der Koch
Also in viel Butterschmalz, damit auch immer wieder mal übergießen, damit die Panade, wir sagen Panier, leichte Blasen wirft
Aber das war schon frittiert, das ist mehr die Frittenbudenmethode.
Das meinte ich. Die schwammen im Meer. Zum gelegentlichen Übergießen hätte auch ein Teich oder See gereicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe schon mal eine Sendung bei Kabel gesehen: Wer macht das beste Schnitzel . (ich glaube in München) Da erzählte jeder Koch was anderes und die Juroren würfelten ihre Aussgen auch noch durcheinander.
Die Panade muss anliegen, sie muss sich lösen, sie muss Blasen werfen, sie darf keine Blasen werfen.... Ich dachte, die spinnen.