Zu viel Apple-Crumble oder zu wenig Teller drumherum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliIch habe schon mal eine Sendung bei Kabel gesehen: Wer macht das beste Schnitzel . (ich glaube in München) Da erzählte jeder Koch was anderes und die Juroren würfelten ihre Aussgen auch noch durcheinander.
Die Panade muss anliegen, sie muss sich lösen, sie muss Blasen werfen, sie darf keine Blasen werfen.... Ich dachte, die spinnen.
Mein Lokal-Dein Lokal.......stimmt, jeder sagte etwas anderes....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von QuitteIch mag kein Applecrumble. Und die Feuerzangenbowle sah für mich wie Glühwein aus.
aber das Zuckerschiffchen würde auf Glühwein nicht zur Geltung kommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliIch habe schon mal eine Sendung bei Kabel gesehen: Wer macht das beste Schnitzel . (ich glaube in München) Da erzählte jeder Koch was anderes und die Juroren würfelten ihre Aussgen auch noch durcheinander.
Die Panade muss anliegen, sie muss sich lösen, sie muss Blasen werfen, sie darf keine Blasen werfen.... Ich dachte, die spinnen.
Genau so ist es. Das finde ich gut. Bei 80 Mio Leuten allein in Deutschland kann es ja nicht nur eine Art geben, wie ein gutes Schnitzel aussehen und schmecken muss.
stimmt, da scheiden sich die Geister
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MuffelUnd wo gibt's den singenden Wauwau mit den Taktohren? Gleich mal suchen.
Ich weiß, wo es den und ein paar andere hyperaktive Plüschfreunde vor ein paar Jahren mal gab...zwei Meter von meinem damaligen Arbeitsplatz entfernt
Seelentröstertelefon, die ersten Weihnachtskrisen gehen schon los. Morgen ziehe ich den Telefonstecker raus, da bleibt das Ding aus. Das Fettmeer verpasst.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau