Zitat von OrangefeelingWurde der Montag krass überbewertet oder war sie wirklich so gut?
Das ist schon wieder so lange her, dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Von Mo bis Fr eine Runde ohne Ausfälle. Hohe Kunst war nicht dabei. Aber Harmonie tut auch mal gut. Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage. Hoffentlich bleibt es friedlich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Super nette Osnabrücker ohne Zickreien. Das war eine schöne Woche. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend und friedliche Weihnachtszeit mit tollem Essen.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von BücherwürmchenSuper nette Osnabrücker ohne Zickreien.
vorweihnachtliche Besinnlichkeit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)