Zitat von müesliauf die marzipantorte wäre ich gespannt. bin nicht so der fan. aber am weihnachtsmarkt gibts einen stand mit lübecker marzipan, den kann man sich nach bedarf abschneiden lassen. da hab ich mich eines besseren belehren lassen - schmeckt toll!
Gell Müesli? Ist auch mein Marzipan! Außer das Königsberger.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müesliauf die marzipantorte wäre ich gespannt. bin nicht so der fan. aber am weihnachtsmarkt gibts einen stand mit lübecker marzipan, den kann man sich nach bedarf abschneiden lassen. da hab ich mich eines besseren belehren lassen - schmeckt toll!
Gell Müesli? Ist auch mein Marzipan! Außer das Königsberger.
den kenn ich nicht. hab zu weihnachten eine pralinenmischung bekommen, motto weihnachtsmarkt...*schauder*. gut gibts kaffeepausen auf arbeit, da werd ich all das zeug los...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Das hätte er aber ein bisschen gleichmäßiger machen können. Fettstreifen unten oder Fleischstreifen.....Aber so....alles kunterbunt durcheinander
Zitat von SprotteDas hätte er aber ein bisschen gleichmäßiger machen können. Fettstreifen unten oder Fleischstreifen.....Aber so....alles kunterbunt durcheinander
Sind wa heute was pingelig
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Danke No, habs gerade noch gesehen. Also ich gehöre ja noch der Generation an, wo beim PD eigentlich eine schön gestärkte und gebügelte weiße Tischdecke auf den Tisch gehört. Aber der Tisch an sich ist schon schön
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich verstehe das Jan bashing gerade nicht so ganz. Endlich sehen wir was, was über Rinderfilet und Speckböhnchen hinaus geht, dann ist es auch wieder nicht recht.