Zitat von SprotteDas hätte er aber ein bisschen gleichmäßiger machen können. Fettstreifen unten oder Fleischstreifen.....Aber so....alles kunterbunt durcheinander
Sind wa heute was pingelig
Eigentlich, ist mir nur aufgefallen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickIch verstehe das Jan bashing gerade nicht so ganz. Endlich sehen wir was, was über Rinderfilet und Speckböhnchen hinaus geht, dann ist es auch wieder nicht recht.
Ich haue nicht. Ich finde klasse wie er das macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von no nickIch verstehe das Jan bashing gerade nicht so ganz. Endlich sehen wir was, was über Rinderfilet und Speckböhnchen hinaus geht, dann ist es auch wieder nicht recht.
Vielleicht ein klitzekleines bisschen viel Erklär-Bär?
Vielleicht ein klitzekleines bisschen viel Erklär-Bär?
ich bashe nicht mehr, versprochen
aber die Sendungen sind halt sehr kontrastreich und ich bin nix Gutes mehr gewohnt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.