Das bei der Quasselstrippe Silvester stressig ist, glaube ich sofort. Und nicht nur Silvester.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Fernando kann ich nur verstehen, wenn ich mich konzentriere --> ist mir zu anstrengend Die Frau redet so schnell, viel und wild --> so aufnahmefähig ist mein Gehirn gerade nicht Die Männer --> sind die echt oder Pappfiguren? -->die Sendung geht irgendwie an mir vorbei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFernando kann ich nur verstehen, wenn ich mich konzentriere --> ist mir zu anstrengend Die Frau redet so schnell, viel und wild --> so aufnahmefähig ist mein Gehirn gerade nicht Die Männer --> sind die echt oder Pappfiguren? -->die Sendung geht irgendwie an mir vorbei
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von CookieFernando kann ich nur verstehen, wenn ich mich konzentriere --> ist mir zu anstrengend Die Frau redet so schnell, viel und wild --> so aufnahmefähig ist mein Gehirn gerade nicht Die Männer --> sind die echt oder Pappfiguren? -->die Sendung geht irgendwie an mir vorbei
Cookie, die Männer haben doch gar keine Chance zu Wort zu kommen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Genau so geht es mir auch. Mir fehlten nur die Worte.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Cookie, die Männer haben doch gar keine Chance zu Wort zu kommen.
Wie denn auch! Die schnattert ja ohne luftzuholen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!