Jetzt habe ich den Kurs für Spanisch-Irisch-Deutsche-Völkerverständigung nur halb mitbekommen aber vom kochen glaube ich noch nichts verpasst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieJetzt habe ich den Kurs für Spanisch-Irisch-Deutsche-Völkerverständigung nur halb mitbekommen aber vom kochen glaube ich noch nichts verpasst
Noch gar nix. Ausser die Definition von Gazpacho vom Erklärbär, Schoritzo und Rockefort.
Zitat von CookieJetzt habe ich den Kurs für Spanisch-Irisch-Deutsche-Völkerverständigung nur halb mitbekommen aber vom kochen glaube ich noch nichts verpasst
Geht erst grad mit Tomaten schneiden los, und schon wieder Gequatschte.
Hatte sich die Frau vom Dienstag aus der Halloweenwoche in die Silvesterwoche geschmuggelt...*bluttropftroptropf*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)