Fernando kann ich nur verstehen, wenn ich mich konzentriere --> ist mir zu anstrengend Die Frau redet so schnell, viel und wild --> so aufnahmefähig ist mein Gehirn gerade nicht Die Männer --> sind die echt oder Pappfiguren? -->die Sendung geht irgendwie an mir vorbei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFernando kann ich nur verstehen, wenn ich mich konzentriere --> ist mir zu anstrengend Die Frau redet so schnell, viel und wild --> so aufnahmefähig ist mein Gehirn gerade nicht Die Männer --> sind die echt oder Pappfiguren? -->die Sendung geht irgendwie an mir vorbei
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von CookieFernando kann ich nur verstehen, wenn ich mich konzentriere --> ist mir zu anstrengend Die Frau redet so schnell, viel und wild --> so aufnahmefähig ist mein Gehirn gerade nicht Die Männer --> sind die echt oder Pappfiguren? -->die Sendung geht irgendwie an mir vorbei
Cookie, die Männer haben doch gar keine Chance zu Wort zu kommen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Genau so geht es mir auch. Mir fehlten nur die Worte.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Cookie, die Männer haben doch gar keine Chance zu Wort zu kommen.
Wie denn auch! Die schnattert ja ohne luftzuholen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!