Für afrikanische Verhältnisse sieht der Teller vielleicht gut aus, mir gefällt er nicht. Obwohl ich Insa sehr sympathisch finde, möchte ich mal sagen. Er ist ein netter GG
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von no nick Ich sag ja schon immer, Multitasking ist ein Gerücht.
Also, ich kann Pd schauen und gleichzeitig Wein trinken. Zählt das nicht?
Ja, das geht locker. Aber dann verpasse ich immer die Kocherei.
Wenn Rookie fertig ist mit dem Rote Bete-Kurs im Raum 303, gebe ich dann eine Einführung ins Weintrinken bei gleichzeitigem PD-Konsum. Oder umgekehrt. Hängt davon ab, woher die Fördergelder kommen. Raum 606
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Wenn Rookie fertig ist mit dem Rote Bete-Kurs im Raum 303, gebe ich dann eine Einführung ins Weintrinken bei gleichzeitigem PD-Konsum. Oder umgekehrt. Hängt davon ab, woher die Fördergelder kommen. Raum 606
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Paonia Wenn Rookie fertig ist mit dem Rote Bete-Kurs im Raum 303, gebe ich dann eine Einführung ins Weintrinken bei gleichzeitigem PD-Konsum. Oder umgekehrt. Hängt davon ab, woher die Fördergelder kommen. Raum 606
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig