Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Frankfurt & Umland, Freitag, 6. Januar 2017, Matthias, 53
Jetzt weiß ich's: Das ist eine Marionette. Der Matthias hängt an Bändern und macht genau das, was die Regie sagt. Donnerwetter, Vox lässt sich aber auch immer was Neues einfallen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wenn der Kürbis als Süppchen daherkommen sollte, dürfen wir fünf Tage hintereinander Suppe zur VS essen...naja, ist ja Winter Maisgrieß wird wahrscheinlich als Brei oder Taler auf den Tisch kommen, die Schokolade als Soße Was kann man aus Frischkäse, Mango und Pfirsich machen? Einen Käsekuchen mit Obst(-spiegel) oder natürlich ein tolles (Schicht-)Träumchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Tach zusammen hallo Paonia, schön dich wieder zu lesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaGuten Abend und hier kommt es: Das Wort zum Feiertag: Und wenn heute Vier-Heilige-Drei-Könige wär, dann wär's ein Heiliger-Drei-Könige mehr.
Für uns alle, aber ganz besonders für Sprotte und mich. Wir schaffen das!
OMG Guten Abend Allen Tieren wurde geholfen.... Alle Adler sind gelandet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von Quittehallo Gemeinde Hat der ne große Bude
Er ist auch Chef von 450 Mitarbeitern