Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Profi-Dinner Spitzenköche unter sich 8.1.2017
Christian Lohse, Berlin Vorspeise: Onsen-Ei mit Lachs Hauptspeise: Lohses Eintopf Nachspeise: Götterspeise mit Vanillesauce
Ralf Jakumeit, Straubing Vorspeise: St. Pauli Fischauge Hauptspeise: Rosa gegrillter Kalbstafelspitz mit Garnelen-Koriander-Chili-Vinaigrette und Sellerie-Espuma Nachspeise: Feige X-treme
Nelson Müller, Essen Menü „Post aus Afrika“ Vorspeise: Jakobsmuscheln mit Zitrusfrüchten Hauptspeise: Burger Inside Out Nachspeise: Gefüllte Crêpes
Björn Freitag, Dorsten Vorspeise: Hummer-Toast „Exotisch“ Hauptspeise: Rinderroulade „Fort Knox“ Nachspeise: Weißes Schokoladenmousse mit Sanddorneis
Zitat von AndraIhr seid so süß Leider guck ich nicht mit, kommt ja Tatort Wünsche euch aber ganz viel Spaß und lese auf alle Fälle nach
Der Tatort hat keine besonders guten Kritiken
Das kann wohl sein, aber auf Kritiken geb ich nicht so viel, die Geschmäcker sind halt verschieden Vielleicht guck ich mal bei euch rein, macht mir ja auch immer Spaß mitzulästern
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ihr Lieben, ich knipps jetzt den Läppi aus und wünsch euch, dass noch einige mit euch gucken und lästern. 8 sind ja wohl on, ach nee gleich nur noch 7. Tschüssiiiie
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Würde auch mitschauen, Liebster muss halt in den Pausen bei 7max immer umschalten, also ganz, ganz viel seh ich erstmal nicht, aber es kommen auch längere Pausen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselWürde auch mitschauen, Liebster muss halt in den Pausen bei 7max immer umschalten, also ganz, ganz viel seh ich erstmal nicht, aber es kommen auch längere Pausen
Sonst bin ich wohl ganz allein hier
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselWürde auch mitschauen, Liebster muss halt in den Pausen bei 7max immer umschalten, also ganz, ganz viel seh ich erstmal nicht, aber es kommen auch längere Pausen
Darf ich mich outen ich tu es einfach. Da ich den Mälzer nicht so gerne mag und der Lohse sich so "gut" mit ihm versteht, was ich gar nicht so ganz verstehe, weil beide eine so große Klappe haben, bin ich sehr voreingenommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Bin doch da, Sprotti....
Klachi ist ja auch da, aber der schaut immer gebannt zu, glaube ich. Dann hat er keine Zeit zum Schreiben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselDarf ich mich outen ich tu es einfach. Da ich den Mälzer nicht so gerne mag und der Lohse sich so "gut" mit ihm versteht, was ich gar nicht so ganz verstehe, weil beide eine so große Klappe haben, bin ich sehr voreingenommen
Ich finde den Lohse bis jetzt auch unangenehm. Mälzer ist mir eher egal.
Bin doch da, Sprotti....
Klachi ist ja auch da, aber der schaut immer gebannt zu, glaube ich. Dann hat er keine Zeit zum Schreiben.
Mann und Multitasking passt einfach nicht
Bin doch da, Sprotti....