Zitat von IsarkieselWürde auch mitschauen, Liebster muss halt in den Pausen bei 7max immer umschalten, also ganz, ganz viel seh ich erstmal nicht, aber es kommen auch längere Pausen
Sonst bin ich wohl ganz allein hier
Bin doch da, Sprotti....
Klachi ist ja auch da, aber der schaut immer gebannt zu, glaube ich. Dann hat er keine Zeit zum Schreiben.
Ok, Lohse, Gendarmenmarkt steht auf der schwarzen Liste. Ich finde den Typen sowieso schrecklich oberlehrerhaft. Panierung und Panade.... Ist ja sicher so, aber wen interessiert das denn nun?
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch gucke zwischendrin den Krimi auf Neo.
Ok, Lohse, Gendarmenmarkt steht auf der schwarzen Liste. Ich finde den Typen sowieso schrecklich oberlehrerhaft. Panierung und Panade.... Ist ja sicher so, aber wen interessiert das denn nun?
Mich, ich hab sogar hier im Forumswiki schon darüber geschrieben, nur dummschwätzen allein brings auch nicht
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch gucke zwischendrin den Krimi auf Neo.
Mich, ich hab sogar hier im Forumswiki schon darüber geschrieben, nur dummschwätzen allein brings auch nicht
Du hast neg geschrieben, oder wie verstehe ich das. Hat der nicht sogar ein Sternchen? Was für mich nicht unbedingt was heissen will
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch sag nur, wenn man manchmal in der Küche zuschauen würde, würde man dort nicht essen gehen, aber was ich nicht weiß´, macht mich nicht heiß
Stimmt wahrscheinlich. Aber so im Fernsehen vorgeführt.....