Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch gucke zwischendrin den Krimi auf Neo.
Ok, Lohse, Gendarmenmarkt steht auf der schwarzen Liste. Ich finde den Typen sowieso schrecklich oberlehrerhaft. Panierung und Panade.... Ist ja sicher so, aber wen interessiert das denn nun?
Mich, ich hab sogar hier im Forumswiki schon darüber geschrieben, nur dummschwätzen allein brings auch nicht
Du hast neg geschrieben, oder wie verstehe ich das. Hat der nicht sogar ein Sternchen? Was für mich nicht unbedingt was heissen will
Zwei Sternchen, und was ich geschrieben hab, war nicht auf CL gemünzt
Bisher mochte ich von den Vieren übrigens den Nelson am Liebsten, aber vielleich ändert sich das ja heute. Habt Ihr übrigens gesehen, dass vorher Kippen auf dem Tisch lagen, ich weiß, dass Köche rauchen, aber dachte immer das stört die feinen Geschmacksnerven.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselBisher mochte ich von den Vieren übrigens den Nelson am Liebsten, aber vielleich ändert sich das ja heute. Habt Ihr übrigens gesehen, dass vorher Kippen auf dem Tisch lagen, ich weiß, dass Köche rauchen, aber dachte immer das stört die feinen Geschmacksnerven.
Das tuts sicher auch. Trotzdem bleibt wohl noch genug an Papillen über...