eine freundin von mir hat mal bei ihm gegessen und war nicht gerade begeistert. guter durchschnitt, aber niemals das, was man von einem solchen koch/lokal erwarte, meinte sie.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müeslioh, so nebenbei macht er noch macarons...
eine freundin von mir hat mal bei ihm gegessen und war nicht gerade begeistert. guter durchschnitt, aber niemals das, was man von einem solchen koch/lokal erwarte, meinte sie.
ist sicher auch Geschmackssache und vielleicht auch ein wenig abhängig von der Erwartung? Ich weiß nicht.
Tja, ich habe schon das Gefühl, dass manche Köche, die so viel im TV sind, doch eigentlich das Restaurant "vernachlässigen".
ich war mal beim Herrmann, der war auch wirklich da, aber mein Geschmack war es nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ToetjesEnSnoepjes ist sicher auch Geschmackssache und vielleicht auch ein wenig abhängig von der Erwartung? Ich weiß nicht.
Ahnung hatter schon.
mir gefällt, was er macht!
ich denke, dass sie einfach einen schlechten tag erwischt hatte. er war nämlich vor ort und wirkte arg gestresst. sie hat auch vermutet, dass er wohl etwas zu viel um die ohren hatte. trotzdem sollte gleichbleibende qualität für diese preise einigermassen gewährleistet werden können.
ich war nicht dabei, ich hab mich einfach etwas gewundert.
egal, ich hab seine sendungen, als er im norden unterwegs war, gerne geguckt.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von SprotteIch möchte keine Bananen in meiner Currysoße!
Ich sag nur, auf Madeira, ist schwarzer Degenfisch paniert/panadiert mit gebackener Banane eines der zwei Nationalgerichte. Schmeckt nicht mal schlecht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Tja, ich habe schon das Gefühl, dass manche Köche, die so viel im TV sind, doch eigentlich das Restaurant "vernachlässigen".
ich war mal beim Herrmann, der war auch wirklich da, aber mein Geschmack war es nicht
Ist möglich. Ich war erst einmal in meinem Leben in einem Sternelokal, im Tomatissimo in Bielefeld. Ich kann also nicht mitreden, aber es erscheint mir schon logisch.
Ich sag nur, auf Madeira, ist schwarzer Degenfisch paniert/panadiert mit gebackener Banane eines der zwei Nationalgerichte. Schmeckt nicht mal schlecht
Kommt immer drauf an, wies gemacht ist, denke ich. Es sei denn, man mag eh keine Bananen
Zitat von Isarkiesel Tja, ich habe schon das Gefühl, dass manche Köche, die so viel im TV sind, doch eigentlich das Restaurant "vernachlässigen".
uns gings auch schon mal so. da wurde kurz vor dem dinner die pacht gekündigt...die leute waren nur noch durcheinander. das dessert und die getränke gingen dann aber aufs haus
Kommt immer drauf an, wies gemacht ist, denke ich. Es sei denn, man mag eh keine Bananen
Ich mag gern Bananen, aber nicht heiß.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh