------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich sag mal so: Das Designe der Menükarte passt zum Haus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Matthias' enges schwarzes T-Shirt betont sehr ein Bäuchlein, dass sonst gar nicht so auffallen würde
Für ca. ebenso viele Mitarbeiter ist mein großer Cheffe zuständig. Und ich weiß was der leistet, da noch mal mindestens doppelt so viele Klienten dazu kommen.
Zitat von no nickWas für eine Jahreszeit war das wohl? Weinbergpfirsiche würde ich bei aller Anstrengung zur Zeit nicht finden.
Hätten wir aufpassen müssen, bei welcher Messe in Nürnberg Matthias am Dienstag war, könnten wir es rausfinden