Zitat von Cookieda ich ja leider durchs Fernseh durch nicht mitessen kann, hol ich mir jetzt Schokolade ohne Soße, Fleisch, Polenta, Birnensorbee und Pfifferlinge
Schoko natur....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Cookieda ich ja leider durchs Fernseh durch nicht mitessen kann, hol ich mir jetzt Schokolade ohne Soße, Fleisch, Polenta, Birnensorbee und Pfifferlinge
Ich hätte noch Mozartkugeln im Angebot
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hab jetzt leider nix mehr gesehen. Mussste erst was essen und dann zu meinen Enkeln. Da bin ich jetzt und hab das schöne Dinner verpasst Aber ich hörs schon aus euren Beiträgen, der Neid lässt einfach nicht zu, dass er gewinnt Den Tisch fand ich übrigens sehr schön
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraHab jetzt leider nix mehr gesehen. Mussste erst was essen und dann zu meinen Enkeln. Da bin ich jetzt und hab das schöne Dinner verpasst Aber ich hörs schon aus euren Beiträgen, der Neid lässt einfach nicht zu, dass er gewinnt Den Tisch fand ich übrigens sehr schön
Das schöne Dinner haste zwar verpasst, aber dafür blieben dir unschöne Gäste erspart.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.