Hallo, guten abend ich laufe gleich ganz schnell schreiend weg, solllte gích gerade gehört haben, dass sie von der Woche und den GG entäuscht ist und sich was hochwertigeres gewünscht hätte`????
Zitat von KaffeefeeeHallo, guten abend ich laufe gleich ganz schnell schreiend weg, solllte gích gerade gehört haben, dass sie von der Woche und den GG entäuscht ist und sich was hochwertigeres gewünscht hätte`????
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
nach den Kommentaren von Nazli Hohlbrot und Thomas Verräter(für Thomas) - fürchte ich leider das die Schlacht geschlagen ist - wat für fiese Popanze - denke ebenfalls ans desertieren sons krich ich Albträume....
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Zitat von TraumjägerIch bin überzeugt, Nazli benimmt sich vorbildlich...
...wobei - beim Nase rümpfen und nörgeln...???
Was für eine Dumpfbacke...!!!
Mahlzeit meine Sema!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von muzzel nach den Kommentaren von Nazli Hohlbrot und Thomas Verräter(für Thomas) - fürchte ich leider das die Schlacht geschlagen ist - wat für fiese Popanze - denke ebenfalls ans desertieren sons krich ich Albträume....
...kneifen gilt nicht...!
LG Eustachius
Zitat von KuzylaIch krieg ´nen Schreikrampf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnt´sie erschlagen, dies Nashorn
...welches Nashorn meinst du denn???
Mahlzeit Flattermaus!
LG Eustachius
Nazil Dumpfbacken-Hohlbrot und Thomas Blödmann-Verräter..... Was für üble Zeitgenossen.. Monika soll gewinnen und dennoch finde ich sie stink-überheblich und arrogant.....und doof..... so, jetzt geht´s mir etwas besser
Zitat von KuzylaNazil Dumpfbacken-Hohlbrot und Thomas Blödmann-Verräter..... Was für üble Zeitgenossen.. Monika soll gewinnen und dennoch finde ich sie stink-überheblich und arrogant.....und doof..... so, jetzt geht´s mir etwas besser
Ich finde sie jetzt sympathisch... weil sie die Brille im Bidet vergessen hat
Zitat von TraumjägerIch bin überzeugt, Nazli benimmt sich vorbildlich...
...wobei - beim Nase rümpfen und nörgeln...???
Was für eine Dumpfbacke...!!!
Mahlzeit meine Sema!
Hi mein Eustachius
muß ich mich wieder fremdschämen? Dann mach ich das doch richtig stilecht
Nein - mußt du gar nie nich...!
LG Eustachius
Zitat von KuzylaNazil Dumpfbacken-Hohlbrot und Thomas Blödmann-Verräter..... Was für üble Zeitgenossen.. Monika soll gewinnen und dennoch finde ich sie stink-überheblich und arrogant.....und doof..... so, jetzt geht´s mir etwas besser
Kuzy, mir gehts wie Dir...ich hab den blöden Thomas noch vergessen...und was Monika betrifft, bin ich ganz Deiner Meinung! Alles, alles ist mir egal, nur nicht, dass diese Dummnuss Nazli gewinnt...boah, ist die doof Mann....Cheeseburger ist besser als gebeiztes Kalbsfilet, ich fass es nicht
Bitte Nazli das Maul stopfen...aber gaaaaanz schnelll....die macht mich fertig, die Dummnuss...
LG Bonny
Da hilft nur noch...
Juhu mein Bonnylein!
LG Eustachius
Kuzy, mir gehts wie Dir...ich hab den blöden Thomas noch vergessen...und was Monika betrifft, bin ich ganz Deiner Meinung! Alles, alles ist mir egal, nur nicht, dass diese Dummnuss Nazli gewinnt...boah, ist die doof Mann....Cheeseburger ist besser als gebeiztes Kalbsfilet, ich fass es nicht
LG Bonny
Stimmt ja, sie war ja gestern Abend noch "Bürger" essen