Nachdem ich die ganze Woche nichts gesehen habe, habe ich heute mal eingeschaltet, wenn auch zu spät, die hat bestimmt ihr schönes Haus gezeigt, schade ! Als dieser Kellner anfing zu sprechen, richtete ich meine Aufmerksamkeit auf den Ferseher, weil ich das so lustig fand ! Ich lernte dann die Anderen kennen, als sie im Taxi saßen. Da habe ich gedacht, was sind das für Flitzpiepen ! Als sie zur Tür rein kamen, sah ich komisch angekleidete Menschen, gingen die zum Karnevall ? Sie haben sich alle eigenartig verhalten, als wenn sie sich nicht leiden können . Diese junge Türkin erinnerte mich an Rabije. Wie kann man nur so wenig Punkte geben, das ist ja unglaublich !
Bei der Punkteverteilung wurde das hübsche Gesicht plötzlich ganz häßlich.
Ich glaube nicht, dass sie sich die Sendung gerne ansieht, wie sie sich so aus dem Haus schlich !
Nazli, sana yaziklar olsun! Baskalarinin hakkini yiyerek ödülü kazandin ama, herkesin gözündende düstün...bes paralik haysiyetin kalmadi. Cok ayip ettin, senin gibileri bizleri burada utandiriyor!
Ansonsten schließe ich mich euren Kommentaren an!
Ja nee Sema - is klar - deine Tastentur is kaputt - ich versteh nur das hier:
Nazli, um euch zu beschämen! Nach dem Gewinn der Rechte anderer, aber jeder fiel gözündende ... Picayune Würde links. Sie haben sehr schade, in Verlegenheit bringen Sie Leute wie uns hier!
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Nazli, sana yaziklar olsun! Baskalarinin hakkini yiyerek ödülü kazandin ama, herkesin gözündende düstün...bes paralik haysiyetin kalmadi. Cok ayip ettin, senin gibileri bizleri burada utandiriyor!
Hochwertige Dinner erwarten, aber selbst mit Maggi-Fix kochen. Wie hochwertig ist das denn? Deshalb müsste sie die 1500,00 Euro für einen guten Zweck spenden. Denn sie hat es einfach nicht verdient.
Zitat von GretaHochwertige Dinner erwarten, aber selbst mit Maggi-Fix kochen. Wie hochwertig ist das denn? Deshalb müsste sie die 1500,00 Euro für einen guten Zweck spenden. Denn sie hat es einfach nicht verdient.
Huhu Greta,
REcht haste - aber die hatte sie ja schon VORHER verplant für ein Ticket wer weiss wohin...böses WEib diese Nazli
Zitat von MartaliBoahhh, ich kann mich nicht erinnern, das eine Punktevergabe mal sooo lange vor der Kamera hinterfragt wurde und die Taktiererin so offen Spießruten laufen musste. Soll so der Taktiererei der Kampf angezeigt werden? Ein Anfang wärs.
aber der Thomas lügt nach beiden Seiten, rein in den Sack zum Näslein und druff!
Ein interessanter Gedanke, Martchen,
Vielleicht wurde den Programmverantwortlichen heute bewusst, dass man doch nicht ein Ergebnis ins Absurde laufen lassen kann wegen so einer Betrügerin, die wegen ihrer offensichtlich völlig mangelhaften Kenntnisse vom Kochen und Essen an dieser Sendung gar nicht hätte teilnehmen dürfen.
Und was Thomas betriff, für mich ist das der Ar... der Woche. Wenn der wenigsten 8 Punkte gegeben hätte (und DAS war das Menü für mich wert), wäre der Drops doch gelutscht gewesen. Aber irgendwie sind sie alle selbst dran schuld. Spätestens heute hätte jeder TN merken können, dass diese schamlose und hinterhältige Ratte vom Speisen keine Ahnung hat und taktiert.
Da hätte jeder bloss mal einen "Sicherheitspunkt" mehr geben müssen und diese dumme Schnepfe wäre trotz ihres asozialen Verhaltens ohne die Kohle und bloss mit ihren hohlen Kopf nach Hause getrippelt.
Andererseits wurde sie ja heute so negativ geoutet, dass sie sich in ihrem Bekanntenkreis nicht mehr sehen lassen kann.
Heute hat wieder mal die das Rennen gewonnen, die den andern vorher die Reifen zerstochen hat. Toll!
Zitat von GretaHochwertige Dinner erwarten, aber selbst mit Maggi-Fix kochen. Wie hochwertig ist das denn? Deshalb müsste sie die 1500,00 Euro für einen guten Zweck spenden. Denn sie hat es einfach nicht verdient.
Huhu Greta,
REcht haste - aber die hatte sie ja schon VORHER verplant für ein Ticket wer weiss wohin...böses WEib diese Nazli
Ich glaube, Sema kann gar kein türkisch.... Gibt man das im Onlineübersetzer ein kommt raus:
Sie werden sie zu den sie yaziklar! Baskalarinin hakkini ein yiyerek prize kazandin aber ein Kolben (gozundende) (DUSTUN) ... Bes paralik selbstwertgefühl kalmadi. cok ayip ist das Fleisch, das ihr das hier utandiriyor gibileri" ist in den usa
Nazli, um euch zu beschämen! Nach dem Gewinn der Rechte anderer, aber jeder fiel gözündende ... Picayune Würde links. Sie haben sehr schade, in Verlegenheit bringen Sie Leute wie uns hier!
Wörtlich übersetzen kann man das nicht, sinngemäß heißt es:
Nazli, schäm dich! Du hast zwar gewonnen weil Du andere ungerecht beurteilt hast, aber Du hast Ansehen verloren. Wegen solchen Leuten wie dir, müssen wir uns immer schämen!
Wie gesagt, nur sinngemäß übersetzt...wörtlich richtig geht's nicht
Wörtlich übersetzen kann man das nicht, sinngemäß heißt es:
Nazli, schäm dich! Du hast zwar gewonnen weil Du andere ungerecht beurteilt hast, aber Du hast Ansehen verloren. Wegen solchen Leuten wie dir, müssen wir uns immer schämen!
Wie gesagt, nur sinngemäß übersetzt...wörtlich richtig geht's nicht
Na Semalein geht doch - und so höflich warst Du .... hatte sie ja gar nicht verdient - Du süsses Weichei Du
Zitat von muzzelNa Semalein geht doch - und so höflich warst Du .... hatte sie ja gar nicht verdient - Du süsses Weichei Du
muzzele
Die wörtliche Übersetzung hiess:
Nazli, du falsches Biest! Dich müsste man jetzt zwingen, jeden der Scheine fressen zu müssen, aber vorher müsste man diese Scheine mit Cayenenchilli einreiben, damit dir nach der Verdauung der Hintern drei Wochen brennt!
Ich freue mich, dass Nazli hier deutliche, selbst ihr verständliche, unzensierte Rückmeldungen erhalten hat.
Ich freue mich aber auch, dass wir uns dafür nicht auf das unterirdische rassistische Beschimpfungsniveau begeben haben, dass gerade mall wieder im Senderforum zutage tritt. Und es wird dort natürlich nicht zensiert, obwohl es dringend angezeigt wäre.
Zitat von MartaliIch freue mich, dass Nazli hier deutliche, selbst ihr verständliche, unzensierte Rückmeldungen erhalten hat.
Ich freue mich aber auch, dass wir uns dafür nicht auf das unterirdische rassistische Beschimpfungsniveau begeben haben, dass gerade mall wieder im Senderforum zutage tritt. Und es wird dort natürlich nicht zensiert, obwohl es dringend angezeigt wäre.
Hatten wir das schonmal, das der Aufnahmeleiter sie überreden musste , höher zu Punkten?
Im ioff hat eine geschrieben, das sie verwarnt worden sind, weil sie die junge Türkin so beschimpfen !