Zitat von MartaliHuch, habe ich mich jetzt beim Umschalten erschrocken, genauso ein Typ wie Thomas wohnt in unserer kleinen Straße. Der ist aber bei der Justiz (steht hinten auf der Jacke)
Guten Abend
Steht da eine Zahl?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselOh oh, eine Pinzette kein Profi - weiß ich seit gestern
Ich habe sofort an Dich gedacht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliHuch, habe ich mich jetzt beim Umschalten erschrocken, genauso ein Typ wie Thomas wohnt in unserer kleinen Straße. Der ist aber bei der Justiz (steht hinten auf der Jacke)
Guten Abend
Steht da eine Zahl?
nein nur JUSTIZ, ich hab auch schon gegrübelt was solche Leute machen, der Knast hier wurde aufgelöst
Na wenn Mattes nicht der Profi ist, könnten er und Thomas Freunde werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Guten Abend
Steht da eine Zahl?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Guten Abend
Steht da eine Zahl?
nein nur JUSTIZ, ich hab auch schon gegrübelt was solche Leute machen, der Knast hier wurde aufgelöst
Habt ihr ein Gericht? Die Gerichtsdiener haben auch solche Jacken und Pullis mit Aufschrift
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaTätowierte Winke- Arme sehen genauso doof aus, wie untätowierte
woher kennst du meine Arme?
Ich glaube Diva meinte meine....