Zitat von BücherwürmchenBraucht der Profi ein Rezept zum spickeln?
Haben die gestern teilweise auch. Ganz unauffällig natürlich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martalibei Absinth muss ich immer an "Nana" von Zola denken. Ging ja gar nich gut aus....
Oha, ich habe zu Weihnachten ein Absinth-Probier-Set geschenkt bekommen Habs probier, ist aber nix passiert. Und Malen kann ich trotzdem nicht. Noch nicht....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Martalibei Absinth muss ich immer an "Nana" von Zola denken. Ging ja gar nich gut aus....
Oha, ich habe zu Weihnachten ein Absinth-Probier-Set geschenkt bekommen Habs probier, ist aber nix passiert. Und Malen kann ich trotzdem nicht. Noch nicht....
Aber hören tust Du schon noch richtig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Joh, Absinth dens heute zu kaufen gibt, at so nix mit dem damaligen Gebräu zu tun. Jedenfalls nicht der, der so allgemein zu haben ist.
Aber hören tust Du schon noch richtig
Was haaaaast du gesaaaagt?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliIch weiß ja gar nich, ob euch der gestrige Profiabend gut getan hat. Ihr seid so abgeklärt
Ich finde schon, wir haben tiefe Einsichten erhalten....
Gell Toetje?! Allein die Schürzen- und Kochjackenbeimessenträger.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.