Die Schokolade sieht wie verschmierter Hundehaufen aus Der Boden mit dem Parfait sieht etwas "grob" aus, passt nicht genau aufeinander...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesSchwarze Teller sind eh nicht so dolle, finde ich.
Ich finde, das bringt die Farben gut raus, hier die grünen Zwiebeln und den Kürbis.
die grünen Zwiebeln wären mir übrigens zu roh gewesen
Haben die überhaupt eine Pfanne oder einen Topf gesehen
Das Sous-Vide gerät
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteSo richtig warm werd ich mit keinem von den Jungs.
Ich auch nicht Quitti!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Stefan sagt, es war das perfekte Dinner und gibt dann konsequenter Weise auch 10 Punkte Ob das jetzt ein 10-Punkte-Essen war will ich jetzt nicht bewerten
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieStefan sagt, es war das perfekte Dinner und gibt dann konsequenter Weise auch 10 Punkte Ob das jetzt ein 10-Punkte-Essen war will ich jetzt nicht bewerten
Und morgen scheinbar wieder..... Der Mann ist gut zu begeistern....