Zitat von MartaliEigentlich hatte ich mich auf die Profiwoche gefreut. Aber bis jetzt ist kein Bums dahinter. Und etliche Herren sind unfassbar schlecht gekleidet.
Stimmt. Leider. Vielleicht wird's ja morgen besser...
Zitat von ToetjesEnSnoepjes Also bei Matthias meine ich. Der kocht ja morgen. Ich bin gespannt.
Viele Punkte! Und der Freitagmann ist nicht der Profi.
Das wäre auch schade, das würde bedeuten, dass er in den 70-ern gelernt hat und seither nichts verändert hat. Sein Menü klingt so.
Dann hätte er seine Ausbildung im Kindergartenalter gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ohje, seid ihr verwöhnt ich war heute begeistert, er ist sicher nicht der Profi, aber... er hat super gekocht und ich hätte gerne alles probiert. ...und das Benehmen... eben Männer unter sich
LG Erika .................................................................................................
Zitat von CookieStefan sagt, es war das perfekte Dinner und gibt dann konsequenter Weise auch 10 Punkte Ob das jetzt ein 10-Punkte-Essen war will ich jetzt nicht bewerten
Und morgen scheinbar wieder..... Der Mann ist gut zu begeistern....
Und heute muss er aufpassen wie er isst und trinkt, denn er hat helle Sachen an. Was da so gestern alles in der Trachtenjacke gelandet ist...holla die Waldfee.
Liebe Grüße Cyl
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber ich weiß, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Zitat von AkireeOhje, seid ihr verwöhnt ich war heute begeistert, er ist sicher nicht der Profi, aber... er hat super gekocht und ich hätte gerne alles probiert. ...und das Benehmen... eben Männer unter sich
Also, mir hats gut gefallen, Erika. Was er gemacht hat und wie ers gemacht hat. Und die pure Männermannschaft lässt mich grinsen....
Zitat von CookieStefan sagt, es war das perfekte Dinner und gibt dann konsequenter Weise auch 10 Punkte Ob das jetzt ein 10-Punkte-Essen war will ich jetzt nicht bewerten
Und morgen scheinbar wieder..... Der Mann ist gut zu begeistern....
Und heute muss er aufpassen wie er isst und trinkt, denn er hat helle Sachen an. Was da so gestern alles in der Trachtenjacke gelandet ist...holla die Waldfee.
War das echt so? Ich hab nicht drauf aufgepasst....
Zitat von Cylene Und heute muss er aufpassen wie er isst und trinkt, denn er hat helle Sachen an. Was da so gestern alles in der Trachtenjacke gelandet ist...holla die Waldfee.
Man hat ihn erst gezeigt, wie er die Frühlingszwiebel nach und nach in den Mund gezogen hat, dann hat er sich den halben Drink beim Hauptgang über den Janker gegossen und im Anschluss kam der Spruch, dass er jetzt mal pullern müsste. Irgendwie hatte ich dabei nen Lachflash.
Liebe Grüße Cyl
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber ich weiß, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Zitat von Cylene Und heute muss er aufpassen wie er isst und trinkt, denn er hat helle Sachen an. Was da so gestern alles in der Trachtenjacke gelandet ist...holla die Waldfee.
Man hat ihn erst gezeigt, wie er die Frühlingszwiebel nach und nach in den Mund gezogen hat, dann hat er sich den halben Drink beim Hauptgang über den Janker gegossen und im Anschluss kam der Spruch, dass er jetzt mal pullern müsste. Irgendwie hatte ich dabei nen Lachflash.