Zitat von MartaliDer schielt ja auch Einer nach innen, einer nach außen. Haben die sich verabredet? Jetzt weiß ich auch, warum ich gestern immer mit den Namen durcheinander kam.
Wer schielt denn noch ausser Matthias
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MartaliDer schielt ja auch Einer nach innen, einer nach außen. Haben die sich verabredet? Jetzt weiß ich auch, warum ich gestern immer mit den Namen durcheinander kam.
Der mit der Sportjacke gestern, jetzt grau-kariertes Hemd
War der nicht gemeint ?...also Matthias jetzt...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
War der nicht gemeint ?...also Matthias jetzt...
Wir lassen das jetzt mal lieber außen vor, ich guck halt anders, ist OT
Der mit der Sportjacke gestern, jetzt grau-kariertes Hemd
Aha, ist mir noch nicht aufgefallen sogar jetzt nicht, obwohl ich genau hinschaue - vielleicht sollte ich den Rotwein zur Seite stellen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraDer hat immer noch den gleichen Pullover an, wie gestern
oder er hat es in Doppelpack gekauft
Wahrscheinlich in der Türkei, ganz echt
Mein Vater auch, in den 70ern. Ohne irgendeine Ahnung von Markenklamotten. Fand das cool, ein Hemd zu haben, auf dem "Boss" stand. Mann, hat meine Mutter gelacht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…