Zitat von PaoniaIm Hintergrund stand ein Advenzkranzständer mit drei angebrannten Morzadvenzkranzkerzen. Ist das ne aufgewärmte Folge vom letzten Jahr?
Waren die Köche von letzter Woche nicht auch mutmaßlich von Mitte November?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von PaoniaIm Hintergrund stand ein Advenzkranzständer mit drei angebrannten Morzadvenzkranzkerzen. Ist das ne aufgewärmte Folge vom letzten Jahr?
Na sooo lange ist das letzte Jahr ja nun auch noch nicht her
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Na sooo lange ist das letzte Jahr ja nun auch noch nicht her
Eben das meinte ich ja. Ein wenig Vorlauf braucht es schon.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
würde mich nicht wundern..der Mann mit dem Bart meine ich mal schon gesehen zu haben..oder Ähnlichkeiten
Vielleicht meinst Du den vom Sonntag? Als die Profis gekocht haben?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
würde mich nicht wundern..der Mann mit dem Bart meine ich mal schon gesehen zu haben..oder Ähnlichkeiten
Vielleicht meinst Du den vom Sonntag? Als die Profis gekocht haben?
Hab die Sendung nicht gesehen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Also so ganz hab ich meinen Freitagsstephan noch nicht abgeschrieben. Er gibt viele Punkte und hält sich sehr bedeckt. Der Karierte mit der vielen Kritik und wenigen Punkten, ich weiß nicht Der Matthias hat heute super gekocht und 7 Punkte sind nicht gerechtfertigt. Ich hätte gern bei ihm gegessen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“