Ich finde das köstlich, wie er alles als "ganz einfach" darstellt. Den Kürbis ganz einfach im Vakuum, dann ganz einfach ein bisschen... und schließlich ganz einfach... Der Typ ist "ganz einfach" klasse!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch finde das köstlich, wie er alles als "ganz einfach" darstellt. Den Kürbis ganz einfach im Vakuum, dann ganz einfach ein bisschen... und schließlich ganz einfach... Der Typ ist "ganz einfach" klasse!
Zitat von AndraWenn jemand in einer normalen Woche so einen Teller dekoriert Aber in einer Profiwoche Stimmts?
Stimmt Andra, den hätten vier für bekloppt gehalten!
Der fertige Teller sieht aber gut aus
Ich finde, da muss man schon eine genaue Vorstellung der Komponenten haben, von was wieviel drauf muss, damit das nicht nur gematscht ist. Gar nicht mal so einfach.
Zitat von AndraWenn jemand in einer normalen Woche so einen Teller dekoriert Aber in einer Profiwoche Stimmts?
Stimmt Andra, den hätten vier für bekloppt gehalten!
Der fertige Teller sieht aber gut aus
Ich finde, da muss man schon eine genaue Vorstellung der Komponenten haben, von was wieviel drauf muss, damit das nicht nur gematscht ist. Gar nicht mal so einfach.
Das war schon fast Kunst.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.