Zitat von CookieGerade konnten wir beim Mo-GG sehen: Bart ersetzt Schlabberlätzchen
Aber er wird ordentlich geputzt.
Ich stelle mir immer vor, dass da so putzige Tierchen drin wohnen, die im Bart rumwuseln und die Reste fressen.
Bin mir nur noch sicher, ob ich diese Vorstellung lustig oder furchtbar finde
Wie wäre es mit lustig bei fremden Männern im Fernsehen und furchtbar bei Männern im direkten Umfeld?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieGerade konnten wir beim Mo-GG sehen: Bart ersetzt Schlabberlätzchen
Aber er wird ordentlich geputzt.
Ich stelle mir immer vor, dass da so putzige Tierchen drin wohnen, die im Bart rumwuseln und die Reste fressen.
Bin mir nur noch sicher, ob ich diese Vorstellung lustig oder furchtbar finde
Bei Thomas bestimmt nicht. So oft wie er da mit seinem Kamm durchharkt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Was hat er für einen Tisch unter der Decke, die Gratin-Töpfe sind doch bestimmt heiß und das auch noch ne ganze WEile
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hui, klingt nach nem echten Stunt. Gut, dass nix passiert ist!
ich hatte vorsorglich das altpapier, das morgen abgeholt wird, in einer grosstüte des schwedischen möbelhauses plus 18l getränke geladen. heckantrieb, du weisst... hat wohl geholfen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Hui, klingt nach nem echten Stunt. Gut, dass nix passiert ist!
ich hatte vorsorglich das altpapier, das morgen abgeholt wird, in einer grosstüte des schwedischen möbelhauses plus 18l getränke geladen. heckantrieb, du weisst... hat wohl geholfen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselAlso der Profi mag wohl irgendwie den Stefan nicht so ganz, die Fragen sehr süffisant
Hatte auch grad das Gefühl. Aber die Suppe hat er sehr gelobt.
das hat mich auch etwas erstaunt. gut, der sugardaddy ist schon etwas sehr gediegen, verglichen mit den andern jungs reizt den profi vielleicht etwas...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von IsarkieselAlso der Profi mag wohl irgendwie den Stefan nicht so ganz, die Fragen sehr süffisant
Hatte auch grad das Gefühl. Aber die Suppe hat er sehr gelobt.
das hat mich auch etwas erstaunt. gut, der sugardaddy ist schon etwas sehr gediegen, verglichen mit den andern jungs reizt den profi vielleicht etwas...
No, da wird es zum Träumchen Sogar ein Schichtträumchen im Glas