Dies eine Tellerbild grad eben - schaut aus wie das Gemetzel einst als die Türken ante portas standen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Karamell sah sehr unkaramellig aus, eher so wie festgefahrener Schnee
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliBritta kann ich mir als Stewardess super vorstellen
Exakt! Bei American Airlines beschäftigen die heute noch Brittas!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliBritta kann ich mir als Stewardess super vorstellen
Exakt! Bei American Airlines beschäftigen die heute noch Brittas!
Was?
Ja du, ist so! Manche sind auch etwas...."fülliger", die gehen dann immer seitlich im Krebsgang hinter den Saftkontainern her Sorry für OT
Zitat von Quitte ... Ich oute mich mal, ich mag den Dialekt total gerne.
Tja - ich hab einen Weaner Cousin - der dort geboren, aufgewachsen und es sprachlich voll drauf hat, ich bin Kummer gewöhnt