Wenn ich die Tischdeko sehe, würde ich sagen, diese Woche wurde tatsächlich um Weihnachten rum gedreht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraWieso fällt mir jetzt zur Tischdeko das Wort " altbacken" ein?
Sehe ich auch so! Ich finde das alles so....bunt gemischt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ist das wohl eine Einzimmerwohnung? Oder hat sie noch ein Schlafzimmer? Weil die Gäste ja nach draußen gehen..
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIst das wohl eine Einzimmerwohnung? Oder hat sie noch ein Schlafzimmer? Weil die Gäste ja nach draußen gehen..
Ich schätze mal, dass es noch ein Schlafzimmer gibt, aber da kann man vier Gäste um die Uhrzeit nicht so toll beschäftigen wie mit vom Balkon Rotzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)