* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraDie Teller sehen nicht besonders gut aus und das Fleischstück ist viel zu groß
und der Apfelkren auch nicht und ich bleib dabei das ist kartoffelsalat und keine gerösteten Erdäpfel
stimmt wo bleibt sie geröstete Kartl. habe nur gesehen die Kartoffeln aus d. Topf ?? oder war da noch was?
Direkt neben dem Fleisch Noxi. Allerdings sehr, sehr blass!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Hauptspeise fand ich nun optisch nicht so ansprechend. Und von der Sache mehr Mittag bei Mutti. Es hätte etwas mehr Pfiff haben können. Aber die Truppe ist nett.
das waren für mich eher geröstete zwiebeln mit kartoffeln aber geschmeckt hätte es mir.
danke..dann waren die Zwiebeln eher glasiert als geröstet.. und ich dachte immer geröstete Kartoffeln wie z.b. Bratkartoffeln. Müsste es dann nicht heissen Kartoffeln mit gerösteten Zwiebeln ?
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“