Warum ditscht er da mit dem Kochlöffel immer auf dem Essen rum?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaAlso, lieber Roland, Boeuf Bourgignon ist kein Arme-Leute essen. Im Original-Rezept wird der mit nem Gevrey-Chambertin gekocht, einem der teuersten Burgunder Weine.
Aber wenn er die Consomme würzt und abschmeckt und dann nochmal auf die Hälfte einreduziert, kann die doch ziemlich salzig werden oder sehr stark im Geschmack, oder mach ich da was falsch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von no nickPaonia, sollten da nicht Speck und Champignons ins Boeuf? Kartoffeln?
Speck, Champignons, Perlzwiebeln, keine Kartoffeln
Vielleicht sind die Kartoffeln für die "armen Leute"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselAber wenn er die Consomme würzt und abschmeckt und dann nochmal auf die Hälfte einreduziert, kann die doch ziemlich salzig werden oder sehr stark im Geschmack, oder mach ich da was falsch
Ich koche Rinderfond nur einfach ein, mache kein Salz dran und trotzdem wird die Soße fix mal zu kräftig
Zitat von SprotteWarum ditscht er da mit dem Kochlöffel immer auf dem Essen rum?
Geht's überhaupt wieder?
Jepp! Bin völlig schmerzfrei! Dank der Folter des Doc´s und dem genialen Wasserbett mit Massagefunktion, das ich 15 Minuten genießen durfte!
Zitat von IsarkieselAber wenn er die Consomme würzt und abschmeckt und dann nochmal auf die Hälfte einreduziert, kann die doch ziemlich salzig werden oder sehr stark im Geschmack, oder mach ich da was falsch
Ich koche Rinderfond nur einfach ein, mache kein Salz dran und trotzdem wird die Soße fix mal zu kräftig
So dachte ich auch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können