Zitat von noxmag kein Lamm aber probieren will er ? entweder man mag es und oder nicht
Er will wissen, wie sie es gekocht hat! Sagt er!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Haben vier Glastassen für Suppen-Cappuccino nicht schon letzte oder vorletzte Woche ausgeschlossen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Muffelkein Alk, kein Schwein, kein Lamm, keine Brocken, kein Fich, keine Nüsse, keine Meeresfrüchte.... hab ich was vergessen?
ich finde, das reicht ---- die Mimose der Woche steht fest
Mimose? No würde sagen: Memme!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Muffelkein Alk, kein Schwein, kein Lamm, keine Brocken, kein Fich, keine Nüsse, keine Meeresfrüchte.... hab ich was vergessen?
Zitronengras!
plus Minze!
Aus all dem Zeuchs würd ich dem 'nen Pürree machen mit Mineralwasser aufgießen und mit Strohhalm servieren
Aber der Brocken muss extra daliegen. Sonst schmeckt ihm das vielleicht sogar noch...
Zitat von noxmag kein Lamm aber probieren will er ? entweder man mag es und oder nicht
wahrscheinlich hat er vorsorglich gesagt, er mag es nicht, hat es aber noch nie vorher gekostet
oder er ist vorsichtig denn er weiss nicht von welche Quelle d. Lebensmittel herkommen.Werden vier sehen wenn er dran kommt..vielleicht dann ein Achha Erlebnis
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Orangefeeling Habe gerade nachgelesen, das ist ja mal wieder eine echt tolle Runde, so offen für alles, sie trinken und essen, was auf den Tisch kommt. Herrlich
Wo hast Du nachgelesen, gehst du fremd?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können