* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Begeisterung für den Fernsehturm kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte beim letzten Berlinversuch eher umgekehrt Schwierigkeiten den Kerl nicht im Bild zu haben
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von rookieKönnen wir jetzt bitte mal Anfangen zu kochen...
Erstmal einkaufen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
da kann man sehen ob jemand auf dem WC und besetzt ist
WC und Dusche! Alles!
Zitat von PaoniaDie Begeisterung für den Fernsehturm kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte beim letzten Berlinversuch eher umgekehrt Schwierigkeiten den Kerl nicht im Bild zu haben
och, ich fan das ganz gut...bei meiner geomässigen einschränkung: dort, wo der turm ist, von da aus kenn ich mich wieder aus
in kölle noch besser: dom gleich bahnhof, alles gut
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von OrangefeelingIsr die linke Lady so bleich oder spinnt mein Fernseher?
Dein TV ist in Ordnung! Deine Augen übrigens auch!