Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Bremen, Dienstag, 07.02.2017, Laura, 28
Zitat von OrangefeelingIch schenke euch ein 's' und schon verstehst du die NS.
Auf das "s" bin ich auch schon gekommen. Mich verwirrt mehr der geschmorte Knuspermantel.
Das ging mir beim Tippen auch durch den Kopf - schmoren = saftig ungleich knusprig = trocken und jetzt bitte ein paar Genies, die diese Formel auflösen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Auf das "s" bin ich auch schon gekommen. Mich verwirrt mehr der geschmorte Knuspermantel.
Das ging mir beim Tippen auch durch den Kopf - schmoren = saftig ungleich knusprig = trocken und jetzt bitte ein paar Genies, die diese Formel auflösen
Vor allem, was ummantelt der Mantel????
das Eis wird "eingepackt" mit z.b. einer Teigmasse ..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“