Na auf 580m² kann man sich zumindest aus dem Weg gehen, wenn's mal Stress gibt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Leute, es tut mir Leid, ich kann für den Herren keine Sympathie aufbringen. Nein! Und es ist KEIN Neid!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Meine Oma hat am liebsten in zwei Küchen parallel gekocht: Auf dem alten Holzherd in der Waschküche im Keller und auf dem E-Herd in der Einbauküche in EG
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, ich bin da ganz bei Paonia: Ich mag ihn, finde ihn sogar ganz niedlich und weil er sich alles selbst erarbeitet hat, darf er auch gerne stolz darauf sein und es zeigen. Leider sind die Deutschen immer ein bisschen mit Neid erfüllt, wenn es jemandem gut geht und er es auch zeigt. Darum wohnen auch so viele Leute mit Vermögen nicht in Deutschland, weil sie sich dem Neid der Mitmenschen nicht aussetzen wollen. So, das musste ich jetzt mal eben loswerden.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieMeine Oma hat am liebsten in zwei Küchen parallel gekocht: Auf dem alten Holzherd in der Waschküche im Keller und auf dem E-Herd in der Einbauküche in EG
ich habe eine freundin, die geht zum fleisch braten in den keller, da steht der 2. herd, die gäste müssen sich eben dann unterhalten.
Zitat von Andra Also, ich bin da ganz bei Paonia: Ich mag ihn, finde ihn sogar ganz niedlich und weil er sich alles selbst erarbeitet hat, darf er auch gerne stolz darauf sein und es zeigen. Leider sind die Deutschen immer ein bisschen mit Neid erfüllt, wenn es jemandem gut geht und er es auch zeigt. Darum wohnen auch so viele Leute mit Vermögen nicht in Deutschland, weil sie sich dem Neid der Mitmenschen nicht aussetzen wollen. So, das musste ich jetzt mal eben loswerden.
alles was er bisher errzählte hat das "team" von ihm "abgefragt" er hat immer nur geantwortet.
Zitat von Andra Also, ich bin da ganz bei Paonia: Ich mag ihn, finde ihn sogar ganz niedlich und weil er sich alles selbst erarbeitet hat, darf er auch gerne stolz darauf sein und es zeigen. Leider sind die Deutschen immer ein bisschen mit Neid erfüllt, wenn es jemandem gut geht und er es auch zeigt. Darum wohnen auch so viele Leute mit Vermögen nicht in Deutschland, weil sie sich dem Neid der Mitmenschen nicht aussetzen wollen. So, das musste ich jetzt mal eben loswerden.
alles was er bisher errzählte hat das "team" von ihm "abgefragt" er hat immer nur geantwortet.
Nina, genauso ist es Vox weiß, wie es die Leute zu einer bestimmten Meinung bringen kann
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“